Über die Bilder



Herstellung der Bilder

Die Leinwände/ Boards werden mittels eines selbsterzeugten Gessos öfters grundiert. Beim Malen kommen hochwertige, pigmentreiche Ölfarben zum Einsatz, um eine optimale Sättigung und Farbbrillanz zu erreichen, in Ausnahmefällen auch eigens hergestellte Acrylfarben. Falls erforderlich schütze ich die Bilder finalerweise mit einem matten oder seidenmatten Firnis.



Preise

Alle Bilder sind, wie oben schon erwähnt, Unikate und haben somit individuelle Preise. Bei den kleinformatigen Arbeiten habe ich mich aber dazu entschlossen eine gewisse Einheitlichkeit im Preis zu garantieren. D.h.:


  • 20cm/20cm 175 Euro

  • 20cm/40cm 335 Euro

  • verkauft_punkt = verkauft reserviert_punkt = reserviert

    Alle Preis verstehen sich inklusive eines schwarzen Schattenfugenrahmens aus Massivholz.




Leinwand

Leinwand

Lino de algodoo (hochwertiges Baumwollgewebe)




Grundierung

Grundieren_1

Gezzo aus Titanweiss Pigmenten und Polivinilo Acetato



Rahmen

Rahmen

3D-Schattenfugen Rahmen aus Holz




Schreibkultur am Dom Paderborn

Schreibkultur am Dom

Hier sind alle gemalten Paderborn Postkarten erhältlich.